Saturday, September 17, 2005

viva el commandante!

jawoll, hoch soll er leben, der hugo. dreimal hoch!

nicht nur, daß er bei der UN-vollversammlung forderte, den sitz der UN in ein anderes land zu verlegen, weil george bush eh ein sch**** drauf gibt, was die welt will und die UN nur für seine eigenen zwecke missbraucht [so kann dann aus einem reformgipfel ein wiederaufguss der üblichen"die bösen terroristen wollen ..." werden]. auf den hinweis, daß er nur 5 minuten hat, zu antworten, daß der dubbleju 20 minuten hatte und er jetzt auch so lange reden werde: hurra!

wer das gesicht des UN-korrespondenten im zdf-journal gesehen hat, der über das klägliche ende des gipfels zu berichten hatte und den zu nennenden namen auch nannte (john bolton, der bock den der affe zum gärtner gemacht hat), weiss, wie sich fassungslosigkeit buchstabiert.

immerhin wissen wir jetzt, daß georgieboy schreiben kann und höflich fragt, wenn er mal pipi muss


ach ja, bei uns ist immer noch rinderwahnsinn. aber wir müssen nur noch zweimal aufwachen und dann ist endlich endlich endlich die angie kanzlerin und alles wird gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home