Tuesday, September 20, 2005

politik aus einem ...

zuckerguss:

Milbradt bringt Tolerierung ins Spiel

"Sachsens Regierungschef Georg Milbradt sucht einen Ausweg aus der vertrackten Lage nach der Wahl: Eine von Union und FDP gebildete Minderheitsregierung hält er für möglich."
und dann wird anständig "durchrrrrregiert" bis der arzt kommt.

ich liebe die cdu! in der not koalieren die mit den grünen oder einem vergammelten hamburgerbrötchen, bilden ne durchsetzungsfähige minderheitsregierung, bieten dem schily und dem clement die parteimitgliedschaft an, starten ein stimmen-umtauschaktion. wie wär's denn mit folgender idee: einfach mit der linkspartei koalieren und behaupten, das sei in deutschland ja eine koalition mit langer tradition und niemand hätte die absicht, ne mauer zu bauen ... die hauptsache ist doch, die juden vererben wieder an die union. "das speiseeis muss fliessen" und die alte bene-gesserit-hexe angie mixt daraus die politik aus einem zuckerguss.

die sind ja sooooooo erfinderisch. die hauptsache: das merkel wird kanzler. wird es aber nicht. und auch nicht der gerd. ehrlich, hätte die wahl besser ausgehen können? ich finde nicht.

btw.: ich hab' jetzt meinen definitiven tipp abgegeben:

fritz märz (kanzler) / kurt beck (vize)

dann kann das harzgelusche, aufgesext mit nem bierdeckel fröhlich weitergehen, und die armen journaillisten brauchen nicht mehr so viel aspirin/koks schon von wegen dem vielen elenden nachdenken, wo ja schon auf die demoschrottie kein verlass mehr ist. und überhaupt.

für die ist die grosse bimbeskoalition doch das paradies. und wenn sie dann noch ein bißchen so weitermachen, kriegen wir sicher auch bald wieder einem spastisch-hysterischen defekt und einem schnauzer, wo einem das denken nicht so schwer fällt und man endlich mal weiss, wo man dran ist, gelle!

nieten in hdtv. ratlose hühner in der unterhose. aber immer mit ernster, staatstragender miene, auf der die ohrfeige, die das stimmvieh - pardon, der souverän! - ihnen verpasst hat, natürlich dezent weggeschminkt wurde und schon fast wie sommerfrische wirkt. ich höre gerade in meinem kopf den alten schamanen wolfgang neuss in seiner berliner wohnung bekifft "das totale innere glück! das totale innere glück! das totale innere glück!" rezitieren, gemixt mit ein bisschen wagner. der hätte sich wahrscheinlich tot gelacht.



eigentlich nervt deutschland nicht. es ist diese gurken-truppe, die einem so auf den sack gehen kann, das wir diesen punkigen auftritt vom gerd als sein vorletztes geschenk gerne annehmen.

sein letztes beginnt dann übrigens mit den worten: "ich habe heute meinem nachfolger ..."



0 Comments:

Post a Comment

<< Home