Sunday, September 18, 2005

hat noch jemand ein tempo für die angie?

herzlichen glückwunsch zu deinem grandiosen wahlsieg, angie!

meinen besten dank an dimap und infratest und wie diese ganzen knallchargen heissen, die hoffentlich bei der nächsten wahl von keiner der parteien auch nur einen cent bekommen für die gequirlte k*cke, die sie uns da im minutentakt zugemutet haben.

ich könnte mich verp*ssen vor lachen.

hätte wirklich nicht gedacht, daß das noch ein fröhlicher abend wird - mit immer länger werdenden gesichtern von meinen persönlichen helden wie etwa dem kauder. vielleicht denken die schwarzen jetzt mal ernsthaft drüber nach, was professioneller wahlkampf wirklich ist und lassen das nächste mal nicht so eine konfuse kindergartencrew an den start.

ach ja, herzlichen glückwunsch an den maskenbildner: man kann verheulte augen also tatsächlich schnell verschwinden lassen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home