Monday, September 26, 2005

hassprediger aust im türkischen bad

"eine katastrophe"
"umsatzeinbussen"
"religiöses schwimmvergnügen"
"integration geht baden"

aust bietet der nationalzeitung die schwumpel koalition an ...

ich bin alt genug, um mich zu erinnern, daß diese art hetzbeiträge gegen mitbürger, die einer anderen religion angehören, früher im deutschen fernsehen höchstens von report bayern gesendet wurden. was speiGel-TV sich da als kommtar zum mittwöchlichen respekt im stadtbad hannover gegenüber muslimischen mitbürgern geleistet hat, ist schlicht nur noch zum kotzen und lässt ausser acht [wen kümmern schon die details, wenn das grüne feindbild stimmt], daß es in deutschen schwimmbädern durchaus üblich ist, einen abend etwa für das "blindenschwimmen" freizuhalten.

naja, es ist die gerade linie, die der von deLeon & broder eröffneten hetzkampagne gegen muslime in deutschland folgt. stefan & die brandstifter!

ich denke, augstein rotiert mittlerweile schon in einer umdrehung, mit der man ein windkraftrad ersetzen könnte.

ach ja, die autorin des beitrags, Sanja Hardinghaus, hat ein gesicht.

sollten sie dieser "dame" in den nächsten tagen auf der straße begegnen und zufälligerweise eine torte zu hand haben ... oder spucken sie ihr auf ihre gucci-schuhe.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home