Saturday, September 10, 2005

halbierte adler und verwirrte hühner

USA: Luftbrücke für die Weltmacht

"Der pöbelnde Bürgermeister von New Orleans
und die weinende Gouverneurin von Louisiana ...

mal ehrlich, langsam wird's mir echt widerlich, den spargel aus st pauli auch nur mit spitzen fingern anzufassen. da wimmelt's mittlerweile vor halbdurchgesägten adlern - nein, nicht dem auf dem wappen der USA, nein, die werden durchgesäbelt von - hatten wir's nicht geahnt - windkrafträdern! yiha. können diese g*ttverdammten dinger nicht einfach tot vom himmel fallen, weil irgendein arsch, der brav seine anzeigen im spargel bezahlt hat, irgendeinen scheiss in die umwelt pustet, wie in den guten alten zeiten?

selbst die wenigen helden, die ich seit jahren hatte, wie zb. den matussek, der mir mal aus der seele geschrieben hat, kann ich langsam abschreiben, weil sie vom im spargel grassierenden ferkel-wahn befallen sind. liebe leute, bitte, bitte, bitte wählt dieses verwirrte huhn doch zur kanzlerin. dann kann der spargel am montag titeln:

wir sind kanzler!

und kann sich dann die nächsten vier jahre an dem abarbeiten, was wir seit wochen erleben: ein unsägliches stück federvieh, das schon jetzt nicht mehr weiss, wie es mit dem ganzen chaos umgehen soll. wir werden dabei zugucken dürfen, wie sich geschichte wiederholt, wenn ein weiblicher kohl alles wegmobbt, was ihm/ihr widerspricht, nur um dann flehentlich um hilfe zu betteln, wenn die k*cke anfängt zu dampfen.

jetzt also der merz. aha.

den hab' ich ja auch mal für einen von denen gehalten, aus denen mal was wird. jetzt muss er was werden, weil die wahlkampfgranate die kirche nicht auf dem hof lassen und vor allem das wasser nicht halten kann. kaum kreischen die landesfürsten [und die werden wir die nächsten vier jahre dann wohl permanent kreischen und sägen hören], wird ein kaninchen aus dem hut gezaubert, von dem wir alle schon dachten es sei mausetot. durchregiert, sozusagen.

bitte: wählt die merkel! nur so kann die ehre von rot/grün gerettet werden. wie jetzt schon abzusehen, wird sich das chaos potentieren und - siehe usa - auch wenn man eine verloren wahl zunächst beklagen mag - am ende gibt eine solches wahlergebnis den untoten erst die gelegenheit, ihren gestank erst voll zu entfalten.

ich will gerhardt als aussenminister! alle werden sich an die nun plötzlich "goldenen zeiten" mit joschka zurückerinnern. und natürlich muss das ferkel kanzler werden - nur so wird das interessierte publikum freie sicht darauf bekommen, daß "die" es auch nicht besser können, nein, daß sie es viel schlimmer machen werden - vor allem peinlicher. das kalte grausen, das die holländer befiel, als ihr harry potter verdächtig in schritthöhe des amerikanischen oberzombies kniete, wird nichts sein, gegen den erfrischend tumben kleinmädchenblick, den die angie letzte woche dem putin schenkte. du bist sooooo gross und ich bin so ein kleines, dummes mädchen. take me i'm yours!

nur die umfragewerte machen mir gerade einen strich durch die rechnung. das kann doch nun wirklich nicht sein, daß die deutschen mir den spass versauen, weil sie vorher gemerkt haben, daß dieses huhn in jedem suppentopf besser aufgehoben wäre. bitte nicht, leute, ich hab' mich auf vier jahre spaß eingestellt - meine leute müssten nicht mehr den hintern hinhalten, "wir" wären plötzlich "die gute alte zeit unter rotgrün", wo es noch ein umweltministerium gab und all dieser ganze quatsch wie "dosenpfand". ts ts ts. halt dieses ganze unnütze stalinistische zeugs, an dem sich der "eintänzer" guido gestern so herzerfrischend abgearbeitet hat.

bitte, leute, entdeckt jetzt nicht plötzlich euer herz für den gerd und den joschka. habt ihr wirklich schon vergessen, wie schrecklich das mit denen ist???? bitte nicht, bitte ferkel wählen und gut ...

ich hab' eben gewählt. keine frage, was.

nicht mal die erststimme habe ich den sozen gegönnt, ich bin da jetzt ganz überzeugungstäter, den es einen scheiss interessiert, welcher mediale overkill um mich herum abgefeuert wird, das ging mir von anfang an nur auf den wecker - als ob ich zu blöde wäre, von der ersten minute an genau zu wissen, was ich will. das weiss ich schon, seit meine leute pulloverstrickend in den bundestag eingezogen sind. und auch wenn sie jetzt in anzüge reingewachsen sind - es sind meine leute.

ihr könnt gerne die anderen wählen - ich bin vergnügungssüchtig und kann die nächsten vier jahre dann gemütlich geniessen und dabei zugucken, wie ein besoffenes huhn über den hof torkelt, bevor ihm der metzger aus frankfurt dann kaltherzig den kopf abschlägt und der "andenpakt" ne junta einrichtet, damit die schmiergelder (oops, heute heisst das ja "jüdische vermächtnisse") wieder frei fliessen können.

ich freu mich drauf!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home