Friday, September 23, 2005

famous last words ...

"Dann rechnete er mit den Medien ab: 'Für sie gab es einen Satz rote Ohren. Wumm! Diese konservativen Jungchefs in den Chefredaktionen von Spiegel, Zeit und sonst woher, die Journalismus mit Politik verwechseln, müssten sich nach ihrem eigenen konservativen Ehrenkodex eigentlich in das Schwert stürzen - politisch, natürlich.'"
ach joschka, die haben doch in wirklichkeit nur taschenmesser zu oder viel zu kleine schniepel, die sie zuerst vergrößern lassen müssen, damit der dicke aus der pfalz den trauzeugen spielt.

"Die jungen Grünen hätten mich stürzen sollen."
haben sie aber nicht. nicht weil sie nicht gerne gewollt hätten, nein sie hätten keinen gehabt, der den entstanden krater dann auch gefüllt hätte. jetzt haben sie vier jahre zeit, auch nachzudenken und die lücke zu füllen.

vor allem: es gab keinen grund.

nochmal: danke!

ach ja: peter rauen (cdu) ist deinem beispiel gefolgt und hat den vorsitz der cdu mittelstandsvereinigung abgegeben. wie's aussieht, färbst du ab

0 Comments:

Post a Comment

<< Home