Tuesday, August 16, 2005

hier gibt's ja keinen punktabzug

für offene häme.

also, wenn der st pauli spiegel, der gestern noch via tv herzhaft darüber gejammert hat, daß das bundespressezelt in berlin ständig mit bürokratischem kleinkram zu kämpfen hat, titelt


dann, äh, meint er damit der edmund hat den schwanz eingezogen, nur, weil der ede ja im grunde in der neuen st pauli sicht der welt, im grunde einer von den guten ist, findet sich natürlich ne formulierung, die ihn halbwegs mutig aussehen läßt.

realiter ist ja eigentlich nur passiert, daß der ede sich in ein offenes messer stürzen wollte - verständlich nach dem unfassbaren mist, den er letzte woche veranstaltet hat - nachdem ihm die ehrpusseligkeit so ins gehirn gestiegen ist, daß das blubbern schon körperlich spürbar wurde.

und nun muss er mit'nem eingezogenen schwanz das weite suchen, weil ihm langsam dämmerte, wem er da in wirklichkeit einen gefallen und wem einen bärendienst getan hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home