Sunday, July 10, 2005

KREISCH: gierige politiker im rotlichtmilieu ...

SO macht man das .

einfach eine kreischende überschrift und schon klicken sich die fuzzis blöde.

zu sehen sind dann aber keine prallen möpse, das macht die BLÖD noch anders als der st pauli spiegel, aber die hohe kunst, einfach mal zu behaupten, politiker, seien geldgierig, kein problem, das macht der st pauli spiegel schon fast so gut wie die BLÖD

ich versuch mir jetzt einfach mal vorzustellen, ich sei mercedes benz und gäbe beim st pauli spiegel eine reihe von anzeigen in auftrag. dann deckt der auf, daß einer meiner manager kaffee aus der falschen tasse getrunken hat [also ein waschechter S.K.A.N.D.A.L.] und ich ziehe meinen auftrag zurück.

nie und nimmer würde der st pauli spiegel darauf bestehen, daß ich meine vertraglichen verpflichtungen einhalte, oder? die nehmen doch kein geld von leuten, die kaffee aus ner tee-tasse trinken, oder?

träum schon weiter.

natürlich würde der stefan, geldgierig wie er ist, mich mit klagen bedrohen, weil ja verträge einzuhalten sind, n'est ce pas???

nur, wir haben es hier ja mit der "rotlicht"-postille aus hamburg zu tun, der stefan braucht geld für seine gäule und wenn schon die windkrafträder nicht wegkommen, die seine zossen so in panik versetzen, dann sollen doch wenigstens die pacta servanda sein ... übrigens ein lieblingsspruch von fj strauss.

und genau so geht man beim st pauli spiegel mit dem oskar um: der "napoleon von der saar" geht gerne mal ins rotlicht und ist geldgeil. und natürlich verliert der schon die ganze woche stimmen an die neonazis, weil die, nachdem sie den st pauli spiegel gelesen haben, ja messerscharf gemerkt haben, daß der oskar ja eigentlich ein nazi ist und dann, als sie wieder zum nachdenken gekommen sind, verstanden haben, daß die auster aus sankt pauli sie bloß verarschen wollte.

schöne neue welt? ach was, bloss der rasende abschied des "sturmgeschützes der demokratie" zum furzkissen. falls du gerade was rumpeln hören, das war der augstein, der kommt gar nicht mehr aus dem rotieren in seinem grab. und wenn's nicht so eng wär in so nem sarg, würde er wahrscheinlich versuchen, sich selbst in den arsch beissen für die blöde idee, diesen absolut meinungsfreien parvenu zu seinem nachfolger gemacht zu haben ...

ach ja: der oskar ist - auch wenn ich ihn nicht wählen werde - definitiv okay, hey, der ist sogar mutig. wenn mir eine irre ein messer in den hals gerammt hätte, hätte ich was besseres zu tun, als für herrenreitende austern & penisvergrößernde dickmänner das kanonenfutter zu spielen.

er ist nicht nur mutig - eigentlich sollten wir dem kerl jeden tag ein dankestelegramm schicken, weil er die leute bindet, die sonst bei passender gelegenheit aus wut die DVU/NPD gewählt hätten.

nur in deutschen redaktionsstuben scheint man ja die letzten garuen zellen zugunsten von vorformulierten news-tickern an der garderobe abgegeben zu haben ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home