Saturday, July 09, 2005

heul doch!

immer wenn unschuldige damen in bedrängnis geraten, kommt der st pauli spiegel, und springt in die bresche: wie kann man nur, du böser kanzler du! jetzt wirst du auch noch aggressiv.

so was aber auch, jetzt wird schon "tituliert", ts ts ts. wenn ich der gerd wär' würde ich die penner vom st. pauli spiegel in einem atemzug "willfährige arschlöcher" nennen, die sich, weil sie schon seit jahren keinen nennenswerten skandal mehr haben aufdecken können [wie denn auch, der leinemann ist ja bei der SZ], offensichtlich ne cdu/csu regierung herbeischreiben müssen.

schon okay, da sind skandale dann wirklich wieder garantiert.

ach ja, auf bildblog bemerkt man ja auch schon den harmoniegesang von BLÖD und St. Pauli Spiegel, den jetzt langsam auch der klaus staeck bemerkt. der hat mir letztens in ner sendung mit rehauge sandra einen dieser momente verschafft, die man sich in süßen träumen wünscht, als er den hendryk abwatschte [soundbit folgt bei gelegenheit]

überhaupt: eigentlich sollte man die knallchargen hier im o-ton hören können.

kommt die tage.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home